Wie nachhaltig sind deine Lieblingsmarken?

Ab jetzt wird auch auf Deutsch getwittert

Nachdem bereits über 500 gerankte Verbrauchermarken auf www.rankabrand.de online sind, ist es nun an der Zeit, unsere deutschprachigen Fans auch via Twitter mit regelmäßigen Updates zu unseren Rankings sowie Geschehnissen rundum Rank a Brand auf dem Laufenden zu halten.

Daher geht ab heute auch der Rank a Brand e.V. bei Twitter an den Start! Klickt auf HIER und ihr landet auf unserem Twitter Profil!

Wofür wir Twitter ab heute nutzen werden ist eigentlich ziemlich simpel. Täglich sind wir darum bemüht, unsere Anzahl gerankter Marken zu erweitern sowie auf die neusten Stände zu bringen. Via Twitter werden wir euch darüber nun täglich auf dem Laufenden halten. So bleibt ihr bequem auf dem neusten Stand bei welcher Marke sich was tut!

Sofern euch dieser Service gefällt, wird unser tägliches Engagement hingegen noch ein Stück mehr belohnt, um euch auf übersichtliche und transparente Weise über das Nachhaltigkeitsengagement populärer Verbrauchermarken zu informieren!

In diesem Sinne: Los gehts! und Spread The Word um uns Flügel für einen fliegenden Start zu verleihen!

Related Posts

Post a Comment

Your email is never shared. Required fields are marked *

*
*